Subscriptions
Other Services
Markus Lanz
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 13. February • 23:15 - 00:30

Markus Lanz

Talk

D 2008

Gäste:
Gerhart Baum, Politiker
Der FDP-Politiker und Ex-Bundesinnenminister äußert sich zur schwierigen Situation der Liberalen. Und er erläutert, welche Lehren aus dem Erfurter Polit-Beben gezogen werden sollten.
Claudia Kade, Journalistin
Die "Welt"-Politikchefin spricht über die Ursachen des Scheiterns der CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer. Und sie analysiert, wer in der Union die größten Chancen hat, sie zu beerben.
Wolfgang Joop, Modeschöpfer
"Die einzig mögliche Zeit" ist der Titel seiner Autobiografie. Der Designer blickt zurück auf seine einzigartige Laufbahn und erzählt, warum Potsdam bis heute sein Sehnsuchtsort ist.
Julia E. Schultz, Bergsteigerin
Die 40-jährige Bayerin hat die sieben höchsten Berge aller Kontinente erklommen und erreichte zudem den Nord- und Südpol zu Fuß. Sie erzählt von ihren außergewöhnlichsten Touren.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>