Subscriptions
Other Services
Markus Lanz
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 10. October • 23:15 - 00:30

Markus Lanz

Talk

D 2008

Olaf Sundermeyer, Journalist
Der Rechtsextremismus-Experte analysiert die aktuellen Entwicklungen und Hintergründe des antisemitischen Anschlages von Halle mit zwei Toten und mehreren Verletzten.
Gerhart Baum, Politiker
Der FDP-Politiker war von 1978 bis 1982 Bundesinnenminister. Er äußert sich zur Sicherheitslage in Deutschland.
Deborah Feldman, Autorin
Die amerikanisch-deutsche Jüdin landete mit "Unorthodox" einen Weltbestseller. Sie sagt: "Ich hätte überrascht und richtig schockiert sein sollen, aber das war nicht der Fall."
Julia Ebner, Extremismus-Forscherin
Die Wissenschaftlerin vom Institute for Strategic Dialogue erklärt, wie Islamisten und Rechtsradikale das Internet nutzen, um ihre Ideologie zu verbreiten - und um neue Anhänger zu rekrutieren.
Christian Berkel, Schauspieler
Der Star der ZDF-Reihe "Der Kriminalist" ist mütterlicherseits jüdischer Abstammung. Er spricht über seine Familiengeschichte und seine lebenslange Suche nach religiöser Identität.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>