Subscriptions
Other Services
New Amsterdam ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 18:35 - 19:25

New Amsterdam

S1 E21Nicht das Ende

Drama series

Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Obwohl seine Werte besser werden, kostset die Behandlung Max viel Kraft und hat auch seinen Körper gezeichnet. Trotzdem will er sich einer großer Aufgabe stellen, denn er hat eine neue Idee: Patienten ohne Versicherung sind zunehmend ein Problem, da sie meist erst viel zu spät ins Krankenhaus kommen und dann teure Behandlungen notwendig sind. Max will das ändern. Iggy muss sich den Vorwürfen bezüglich seiner Therapiemethoden stellen. Dazu gibt es ein internes Gespräch mit Dr. Sharpe und der Sozialarbeiterin.
Die Krankenhausserie basiert auf den Memoiren von Dr. Eric Manheimer, einem früheren Chefarzt des bekannten Bellevue-Krankenhauses in New York City. Es handelt sich um das älteste öffentliche Krankenhaus Amerikas. Die Hauptfigur der Serie ist der neue Boss des Krankenhauses, Dr. Max Goodwin. Sein Führungsstil rüttelt den Status Quo auf, er kämpft gegen Bürokratie und stellt stets die Pflege der Patienten in den Mittelpunkt. Er lässt sich von keinen Widerständen seiner Mitarbeiter beirren und will das unterbesetzte, unterfinanzierte und unterschätze Krankenhaus aufmöbeln - schließlich handelt es sich um das einzige Krankenhaus der Welt, in dem Ebola-Patienten, Häftlinge von Rikers Island und der Präsident der Vereinigten Staaten unter dem gleichen Dach behandelt werden können.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>