Subscriptions
Other Services
McLeods Töchter ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 4. April • 19:15 - 20:15

McLeods Töchter

S3 E10Gerettet

Drama series

Australien 2003

Im Hause Ryan haben sich die Fronten weiter verhärtet: Harry hat Alex die Vollmachten für sämtliche Konten entzogen. Nick versucht zu helfen, doch Alex geht wütend auf ihn los. Aber das ist noch nicht das Schlimmste: Sally fühlt sich völlig ausgeschlossen und trennt sich von Nick.
Während sich Tess und Dave näherkommen, versucht Kylie, den Frauen auf der Farm eine Hilfe zu sein. Sie macht jedoch alles falsch und bringt Becky zur Weißglut. Erst nach einem Gespräch mit Meg muss Becky erkennen, dass auch sie damals Fehler gemacht und die Unterstützung der Anderen dringend gebraucht hat ...

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>