Subscriptions
Other Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 18. May • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2022

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
André (22) hat nach seiner Schulzeit sofort eine Weltreise gemacht und lebt heute in einer unglaublichen 20er-WG. Kann Bahnmitarbeiter Kai (20) da mithalten? Der gebürtige Kroate erzählt vor lauter Aufregung nur von sich und vergisst, André auch mal was zu fragen. Das kann abschrecken oder auch schmeicheln. Wie empfindet Andre es?
Carolin (45) ist schwungvoll und hat Lust auf einen Mann, der sich ähnlich pfiffig durchs Leben lebt. Auf den ersten Blick mag Maik (49) da nicht ins Beuteschema passen. Als sich jedoch herausstellt, dass beide schon Kinder, Hund und Haus haben, nimmt das Date eine neue Richtung. Aber führt die auch in Richtung gemeinsame Zukunft?
Die einzige Tracht, die man von Andreas (52) erwarten kann, ist eine Tracht Prügel, wenn man ihn mit Volksmusik foltert. Das sagt er sinngemäß sofort. Damit ist der Käs für Monika (45) eigentlich schon gegessen, bevor die beiden Singles Platz genommen haben. Aber was hat man nicht schon alles erlebt in diesem Kuppel-Geschäft!?!

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>