Subscriptions
Other Services
Prince Charming ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 1. June • 22:05 - 23:20

Prince Charming

S1 E7Folge #01.07

Reality

Deutschland 2019

Aaron, Andreas, Lars und Dominic sind die Fantastic Four. Es hätte keine schönere Endgruppe geben können als diese vier - darin sind sie sich einig. Denn nachdem die "Bitches" in der letzten Folge die Männervilla verlassen mussten, gönnt jeder dem anderen die Zuneigung des Prince von ganzem Herzen - wirklich? Die vier Männer feiern ihren Triumph, doch auf jede wilde Nacht folgt bekanntlich ein verkaterter Morgen.
Ausgerechnet an diesem Morgen überrascht Nicolas die Vier mit einem ganz besonderen Spiel, bei dem er seine Männer auf Herz, Nieren und Geruchssinn prüfen möchte. Derjenige, den er am besten riechen kann, bekommt das nächste Einzeldate. Die anderen drei gehen nicht leer aus: Auch sie bekommen ihr Date mit dem Prince, und das Essen fürs romantische Dinner müssen sie erst einmal selber zubereiten. Nur: Nicht alle drei dürfen auch bis zum Dessert bleiben. Nach jedem Gang verabschiedet Nicolas einen der Männer vom Tisch.
What a wicked game you play: Statt der üblichen Gentlemen Night begrüßt Nicolas am nächsten Morgen zu einem vorgezogenen, hoch emotionalen Gentlemen's Morning. Am Ende entscheidet das Herz, und sein Herz sagt Prince Nicolas, wer so knapp vorm Ziel seinen Koffer packen muss. In der Villa bleiben zwei Männer, die Nicolas schon mehr als lieb hat - und die im Finale in der nächsten Woche nun alles geben werden, sein Mr. Right zu werden .

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>