Subscriptions
Other Services
First Dates - Ein Tisch für zwei
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2018

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Meiks (24) Traummann soll einfach nur groß sein. Kein Problem für Sachbearbeiter Simon (25). Er nennt sich den SUV unter den Männern und knackt locker die Zwei-Meter-Marke. Fragt sich nur, ob Meik auch ihm gewachsen ist?

Sonja (45) ist stolze Besitzerin einer Dauerkarte für Borussia Mönchengladbach und trifft damit bei ebenfalls Gladbach-Fan Timo (41) voll ins Schwarze. Ob die zwei bald gemeinsam die Nordkurve unsicher machen?
Um seine Frisur muss sich Tom (46) bei Iris (49) keine Sorgen machen. Sie mag 'glatzhaarige' Männer. Umgekehrt findet er ihre Kurzhaarfrisur allerdings gewöhnungsbedürftig. Ob sich das noch ändern lässt?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>