Subscriptions
Other Services
Bauer, ledig, sucht...
This program has ended and is no longer available.
Friday, 3. February • 16:35 - 18:15

Bauer, ledig, sucht...

S13 E8Staffel 13 - Folge 08

Reality

Schweiz 2017

Die heutige Folge beginnt mit Hilfe von oben. Der Bauer Stefan freut sich auf die Ankunft seiner Hofdame Debby. Schon beim Eintreffen ins Haus kommt das Thema Familienplanung auf. Der gläubige Stefan erwartet ausserdem auch von seiner Zukünftigen, dass sie den katholischen Glauben aktiv praktiziert. Ob das eine gute Idee ist, schon so früh mit der Tür ins Haus zu fallen? Der 24-jährige Lukas möchte Selina seine Arbeit auf dem Hof näherbringen. Sie soll die Truthähne füttern, doch die Hofdame ist mässig begeistert davon. Beim Schmieden kann Lukas ihr seine starke Seite zeigen, dies gefällt ihr wiederum sehr. Bei einer gemeinsamen Abkühlung in Lukas' Pool wird heftig geflirtet. Im Kanton Aargau stehen Feierlichkeiten an. Bauer Felix hat für Sylvia ein Hoffest organisiert. Er möchte all seinen Freunden seine tolle Hofdame präsentieren. Zu Besuch ist auch Bea, die Hofdame von Schafbauer Walter aus Luzern. Die beiden Frauen tauschen ihre gemeinsamen Erfahrungen aus, positive wie negative. Erfahrung fehlt dem Bauer Urban. Er hatte noch nie eine Beziehung. Das soll sich nun ändern. Er entführt seine Hofdame Sandy in den Hühnerstall. Den Umgang mit den Hühnern hat er im Griff, doch bei den Frauen hapert es noch. Sandy ist eine Frau die erobert werden möchte, schafft es der schüchterne Urban für die grosse Liebe über seinen Schatten zu springen? Im Kanton Uri unternehmen Bergbauer Sepp und Claudia einen Spaziergang durchs Dörfchen. Sepp erhofft sich davon, dass es Claudia dort so gut gefällt, dass sie bald zu ihm zieht. Zusammenziehen ist bei Bauer Erich noch kein Thema. Der Aargauer hat für seine Hofdame Brigitte eine Spritztour auf den Motorrädern ins Bündnerland vorbereitet. Der Funke will aber irgendwie nicht so recht überspringen. Erich muss jetzt endlich Gas geben, sonst fährt ihm die Hofdame wieder davon.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>