Subscriptions
Other Services
King of Queens ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 26. November • 23:25 - 23:50

King of Queens

S9 E3Mut zur Dummheit

Comedyserie

USA 2006

Doug erhält die Chance, den Job des Supervisors bei YPS zu übernehmen. Aber eigentlich hat er keine Lust dazu und will ihn Deacon überlassen. Aber durch Psychospielchen fühlt er sich von Carrie herausgefordert und versucht sich an dem Job. Leider ist er ein absoluter Versager und macht nur Fehler. Carrie äußert ihre Meinung immer nur hinter dem Rücken ihrer Bosse und muss so mitansehen, wie eine Kollegin befördert wird, weil sie die Aussagen offen vor dem Boss wiederholt. Carrie will auch ihren Mut beweisen und wird beleidigend. Doug und Carrie drohen ihren Job zu verlieren.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>