Subscriptions
Other Services
Bauer, ledig, sucht...
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 18:40 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S7 E5Staffel 07 - Folge 05

Reality

CH 2008

Der gutmütige Werner vom Kanton Bern zeigt Nicole seine grosse Leidenschaft das Hornussen. Dabei wird sie auch von seinen Freunden genauestens unter die Lupe genommen. Der attraktive Bauer Peter hat für seine Herzdame eine romantische Überraschung im Heu geplant und ist gespannt auf ihre Reaktion. Auch Jungbäuerin Seraina hat für ihren Hofherrn etwas ganz spezielles geplant. Romantisch wird es bei ihr aber nicht, sie spielt ihm nämlich einen lustigen Streich. Der schüchterne Kurt konnte sich an der Stubete noch nicht entscheiden und hat beide Damen zu sich auf den Hof eingeladen. Natürlich muss er nun auch beiden genügend Aufmerksamkeit schenken. Einiges entspannter geht es bei Bauer Paul im Kanton St. Gallen zu und her. Seine Hofdame und er lernen sich bei einer gemütlichen Tandem Tour noch ein wenig besser kennen. Moderiert wird "Bauer, ledig, sucht..." vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>