Subscriptions
Other Services
Prodigal Son - Der Mörder in Dir ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 1. November • 20:15 - 21:00

Prodigal Son - Der Mörder in Dir

S1 E18Scheherazade

Thriller series

USA 2020

Malcolm Bright ist ein genialer Profiler, der sich in den Verstand von Serienmördern hineinversetzen kann. Seit er ein Kind ist fasziniert ihn die Psychologie von Mördern. Denn sein Vater Dr. Martin Whitly ist selbst ein berüchtigter Killer mit dem Namen "Der Chirurg". Nachdem Malcolm sich und seine Kollegen bei der Jagd auf einen Killer in Gefahr bringt, endet seine Karriere beim FBI. Doch kurz darauf wird er in New York vom NYPD angeheuert, um bei der Aufklärung von besonders abartigen Morden zu helfen...

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>