Subscriptions
Other Services
Die Drei vom Pfandhaus ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 24. October • 18:00 - 18:30

Die Drei vom Pfandhaus

S8 E3Schöngeistig

Reality

USA 2011

Den Harrisons wird eine Erstausgabe von Henry David Thoreaus 'Walden' angeboten. Corey hat ausserdem grosses Interesse an einer Seil-Pistole aus dem 19. Jahrhundert. Solche Wurfhilfen wurden vor allem auf Schiffen genutzt, um Seile über grosse Distanzen zu schiessen. Später führen Corey und Chumlee Interviews mit Bewerbern für eine Position in der Nachtschicht. Werden sie den richtigen für den Job finden?
In der Zeit der "Grossen Depression" wurden die USA geradezu überschwemmt mit Pfandleihhäusern, in denen Menschen ihre Habseligkeiten in Zahlung gaben, um schnell und unbürokratisch an Bargeld zu kommen. Die Depression ging, die Idee blieb erhalten. Die Realityserie "Die Drei vom Pfandhaus" begleitet Familie Harrison, die seit 1988 in Las Vegas ein solches Pfandleihhaus betreibt. Die Zuschauer können erleben, welch ungewöhnliche Objekte bei den Harrisons über den Ladentisch gehen und wie schwierig es für Firmengründer Richard Harrison, seinen Sohn Rick und dessen Sohn Corey manchmal ist, den Wert der Dinge zu schätzen. Neben historischen Automaten, Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, seltenen Autogrammen aus den 50er Jahren und Computern aus den Achtzigern kann da auch schon mal ein Luxus-Oldtimer dabei sein.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>