Subscriptions
Other Services
Storage Wars - Die Geschäftemacher
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 23. October • 18:55 - 19:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher

S9 E12Standhaft

Reality

USA 2017

In Norwalk hoffen die Käufer, versteckte Schätze zu finden, während Darrell ein Auge auf einen grösseren Preis geworfen hat. Mary hat sich fast schon zu gut vorbereitet, um zu beweisen, dass sie Standvermögen besitzt. Unterdessen konzentriert sich Ivy auf Sammlerstücke und Darrell entwirft einen Plan, der ihn für immer aus dem Auktionsgeschäft herausbringen könnte.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiss keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>