Subscriptions
Other Services
Mountain Men - Überleben in der Wildnis
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 10. October • 23:10 - 00:05

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

S3 E16Abgekämpft

Reality

USA 2014

In Montana wird Richs schlimmster Alptraum wahr, als seine Hunde einem Raubtier hinterherjagen, das sich an der örtlichen Schule herumtreibt. Währenddessen zieht Tom nach einem langen, harten Winter Bilanz. In North Carolina legt Eustace den Grundstein für seine Zukunft. In New Mexico haben Kyle und Ben nur einen Schuss, um das grösste Wildtier Amerikas zu erlegen und in Alaska ist Marty gezwungen, einen Umweg zu machen, der seine Flucht aus den Revelation Mountains gefährdet.
Drei Männer haben sich entschieden, ihr Leben dem simplen Überleben zu widmen. Und das nicht so simpel wie es im ersten Moment klingt. Ohne jedwede Verbindung zum modernen Leben verbringen sie ihre Zeit in der rauen Bergwelt Amerikas, kämpfen mit hungrigen Tieren, Schlammlawinen, Unwetter und fallenden Bäumen um sich selber zu beschaffen, was sie zum Leben brauchen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>