Subscriptions
Other Services
Storage Wars - Die Geschäftemacher
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 9. October • 18:30 - 18:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher

S7 E11Daves Rückkehr

Reality

USA 2017

Alle sind schockiert, dass Dave offenbar mit voller Kraft zu den Auktionen zurückgekehrt ist. Aber selbst er kann die Käufer nicht davon abhalten, in Huntington Beach grossartige Lagerräume zu finden. Darrell versucht Brandon in Topform zu bringen während Ivy durch eine Verletzung gezwungen ist, seine Strategie zu ändern und Jarrod und Brandi kaufen einen Lagerraum, dessen Inhalt eine wilde Fahrt zur Folge hat.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiss keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>