Subscriptions
Other Services
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 24. November • 08:45 - 09:35

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S4 E9Eine Frage des Vertrauens

Drama series

Deutschland 2018

Die 16-jährige Finja kommt wegen einer Verbrennung an der Hand ins Klinikum. Dort wendet sie sich hilfesuchend an Julia Berger. Doch als die Assistenzärztin Finja aufnehmen möchte, überlegt die Schülerin es sich anders - sie flieht. Besorgt folgt Julia ihr, doch nur der hinzukommende Dr. Niklas Ahrend kann das Mädchen umstimmen. Er hat Finja schnell durchschaut und sagt der Schülerin auf den Kopf zu, dass er von ihrer Schwangerschaft weiß. Julia ist perplex, besonders als sie erkennt, dass der Oberarzt Recht hat. Finja, die sich nun widerwillig behandeln lässt, fleht die Ärzt:innen an, ihrer Mutter Ines nichts von dem Baby zu erzählen. Als Ines kurz darauf im Klinikum erscheint, um sich um ihre verletzte Tochter zu kümmern, beginnt ein Katz- und-Maus-Spiel, das Julia zu schaffen macht. Wird sie das Geheimnis ihrer jungen Patientin wahren?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>