Subscriptions
Other Services
Wege zum Glück ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 16. May • 10:35 - 11:25

Wege zum Glück

S1 E772Kapitel 772

Series

Deutschland 2005

Als Nora erkennt, dass Alexander Jessicas Vorwürfen, sie angegriffen und für den Verlust ihres Kindes verantwortlich zu sein, mehr Glauben schenkt als ihr, ist sie tieftraurig. Wird sich Alexander nun von ihr abwenden? Frederik ist froh über die Ermittlungen gegen Michael. Als die Polizei Sophie vernimmt, hofft Frederik, dass Michael endlich überführt werden kann. Doch als er sieht, wie sehr Sophie unter der Vernehmung leidet, zweifelt er, ob er das Richtige tut. Tom wird aus dem Spital entlassen. Constanze will nun alles besser machen. Sie versucht, für Tom die perfekte Partnerin zu sein. Aber wird ihr das gelingen?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>