Subscriptions
Other Services
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 9. May • 21:45 - 22:35

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

S4 E7Absprung

Drama series

Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Carina kämpft nach dem Tod ihres Bruders mit ihrer überwältigenden Trauer und Schuldgefühlen. Maya hat sich den Tag freigenommen, um ihr beizustehen. Inzwischen springt Andy für Maya auf der Wache als Captain ein. Dean will nach seiner Verhaftung gerichtlich gegen das Seattle Police Department vorgehen. Und Travis bekommt Besuch von seinem Vater, der weiterhin seine Sexualität leugnet und damit die Beziehung zu seinem Sohn noch schwieriger macht.
Wenig später wird die Crew zu einem Einsatz gerufen. Der Anführer einer Sekte, der sich Bruder John nennt, tanzt ausgelassen auf dem Dach eines Gebäudes und behauptet, fliegen zu können, während ihm seine treuen Anhänger zujubeln. Wird die Crew die brenzlige Situation meistern können?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>