Subscriptions
Other Services
Avengers: Endgame
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 17. October • 20:05 - 23:00

Avengers: Endgame

Action

USA 2019

Am Ende von «Avengers: Infinity War» hatte Titan Thanos mit einem Fingerschnippen und der Hilfe der Infinity-Steine die Hälfte aller lebenden Wesen im Universum ausgelöscht, um damit die kosmische «Balance» wieder herzustellen. Nach dieser galaktischen Bereinigung sehen wir gleich zu Beginn von «Avengers: Endgame», wie Iron Man Tony Stark und Nebula in ihrem havarierten Raumschiff auf den sicheren Tod warten. Steve Rogers / Captain America , Black Widow / Natasha versuchen derweil Thor wiederzufinden, um dann im Hauptquartier der Avengers das Unmögliche zu versuchen und das Geschehene rückgängig zu machen. Von Captain Marvel gerettet, stossen schliesslich auch Tony und Nebula wieder zu der Truppe.
Fünf Jahre später kehrt Scott Lang / Ant-Man aus dem Quantenreich zurück. Er hat von Thanos' Reinigungsaktion nichts mitbekommen und muss sich zunächst von seiner Tochter über die Geschehnisse aufklären lassen. Daraufhin beschliesst er, sein Wissen um Zeitreisen mit den Avengers zu teilen, und mit der Hilfe von Steve, Natasha, Tony und Bruce Banner / Hulk einen Plan zu entwickeln, wie sie diejenigen zurückholen können, die sie verloren haben. Was folgt, ist eine weitere gigantische Schlacht, die die Avengers einem finalen Härtetest aussetzt, den sie nicht alle überleben werden.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>