Subscriptions
Other Services
Atlanta Medical
This program has ended and is no longer available.
Monday, 22. February • 20:55 - 21:45

Atlanta Medical

S3 E19Superkeim

Drama series

USA 2020

Die Langzeitpatientin Dawn Long hat einen Superkeim, den tödlichen Hefepilz Candida Auris, ins Chastain eingeschleppt. Logan Kim und Dr. Cain versuchen die Sache zu vertuschen. Als Conrads Patientin Sophia sich auch damit ansteckt, wird die Lage für alle Patienten mit reduziertem Immunsystem höchst gefährlich. Für Conrad und Devon ist die Verschlechterung von Sophias Zustands unerklärlich. Dr. Cain spannt derweil hinter ihrem Rücken den jungen Assistenzarzt Ezra für seine Zwecke ein.
Nic und AJ bekommen es mit einem jungen Mann zu tun, der sich zuerst über seine fatale Erbkrankheit freut. Doch nun braucht er dringend eine Lungentransplantation und es fehlt ihm die Unterstützung von aussen. Kit ist verzweifelt, weil ihr Schwiegersohn immer schwächer wird.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>