Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 8. December • 15:50 - 17:25

Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda

Romance

Deutschland / Schweden 2008

Als die junge Tierärztin Karin Västervik , die mit ihrem zehnjährigen Sohn Jonas in der Nähe des Guts Granlunda lebt, den alten Gutsbesitzer Magnus Hansson besucht, ahnt sie nicht, dass es das letzte Mal sein wird, denn kurz darauf stirbt der alte Mann.
Wenig später taucht der Erbe des Guts auf, Tomas Frederikson , der eigentlich nur eines will: das Gut so schnell wie möglich verkaufen. Er betreibt in Stockholm eine erfolgreiche Bar und kann mit dem Landleben wenig anfangen. Um die Erbschaftsangelegenheiten abzuwickeln, muss er aber einige Tage bleiben. In diesen wunderbaren Sommertagen freundet er sich mit der herrlichen Umgebung an und lernt Karin näher kennen. Er vertraut ihr seine Geschichte an. Ihn und das Gut verbindet eine düstere Vergangenheit. Tomas' Mutter Greta, die ihn allein aufgezogen hat, wurde als junges Mädchen von Magnus Hansson vom Gut gejagt. Tomas hat seinen Grossvater nie kennengelernt.
Karin ahnt nicht, dass auch ihr Freund Paul Eding , der Verwalter des Guts, in dieser Vergangenheit eine Rolle spielt. Karin und Tomas kommen sich näher und verlieben sich ineinander, aber Paul Eding und ein dunkles Geheimnis drohen das junge Glück zu zerstören. Aber die Gefühle sind stärker, und Karin erkennt, dass sie zu ihrer Liebe stehen und eine schwere Entscheidung fällen muss.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>