Subscriptions
Other Services
Fertig lustig ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 1. December • 15:20 - 15:45

Fertig lustig

E2Herr im Haus

Comedyserie

Schweiz 2000

Angelas erster Arbeitstag als Elianes Chefsekretärin ist gleichzeitig Max' Premiere als Hausmann. Er will auch gleich beweisen, dass er der neuen Aufgabe voll und ganz gewachsen ist: Zum Abendessen soll es ein Supermenü geben.
Für Kathrins Erziehung hat sich Max ein Konzept zurechtgelegt: «Für eine konsensorientierte, kontrollierte Pubertät». Doch das Fräulein Tochter steht mehr auf Konfrontation und schwänzt als Erstes gleich einmal die Schule.
Erich, der nur eine Nacht lang bleiben wollte, beginnt sich häuslich einzurichten. Max verfügt kurz entschlossen eine Zwangsräumung. Und macht damit die Krise vollends perfekt: Kathrin und Erich verbünden sich und lassen wichtige Unterlagen verschwinden - Max' Kochbücher.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>