Subscriptions
Other Services
Tschugger
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 27. November • 22:35 - 23:15

Tschugger

S1 E1Smetterling

Comedyserie

Schweiz 2021

Walliser Kantonspolizist Bax Schmidhalter ist an etwas Grossem dran. Da ist er sich sicher. Schon seit geraumer Zeit beobachtet er die Kleinst-Cannabis-Dealer Juni und Valmira. Von seinem Auto aus beschattet er Juni bei seinem Tagesjob als Kranführer einer Baustelle. Als er mithört, dass Bauunternehmer Fricker Juni 10'000 Franken für einen Auftrag bietet, glaubt Bax, dass die Stunde endlich geschlagen hat.
Bax startet eine Undercover-Aktion, schickt den schüchternen Praktikanten Smetterling mit seiner Drohne zu den Kleinstdealern - um sie angeblich zu unterstützen. Smetterling ist heillos mit der Situation überfordert. Und so nimmt das Unglück seinen Lauf.
Auf dem Präsidium herrscht viel Unruhe: Polizeichef Biffiger stellt Bundespolizistin Annette Brotz vor. Angeblich für einen Routinebesuch. Doch Bax und seine Kollegen sind sich sicher: Brotz soll ihnen auf die Finger schauen. Denn es gibt Dinge, die die Walliser Cops lieber geheim halten würden.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>