Subscriptions
Other Services
Potzmusig ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 22. May • 05:50 - 06:25

Potzmusig

Aus der Fuederegg im Hoch-Ybrig

Entertainment

Schweiz 2022

Musikalisch sind Gäste aus der Region zu Gast. Zum Beispiel das Ländlertrio Moosbuäbä aus dem nahe gelegenen Euthal. Oder aus Unteriberg der schweizweit bekannte Schwyzerörgeli-Bauer Edgar Ott. Er wird bald pensioniert und möchte darum auch gerne selber wieder mehr Musik machen. Er spielt mit der IWAN MUSIG plus auf, mit Berufskollege, Klavierbauer Stefan Kessler, Iwan Meier und dem Pianisten Schöff Röösli.
Ebenfalls aus dem Kanton Schwyz kommen Jörg Kenel und sein Sohn Fabian. Sie spielen als Echo vom Rufiberg zusammen mit Stefan Bürgler auf. Ebenfalls mit eigenem Nachwuchs kommt Hans Holderegger aus Hundwil AR. Die Familienkapelle Höhigruess besteht ausser ihm aus den Töchtern Claudia und Karin und Sohn Hansueli. Ebenfalls noch zur jungen Garde gehört das Ländlertrio Täktig aus dem Bernbiet. Peter Wüthrich, Manuel Kipfer und Jonas Vogel spielen im typischen Berner Örgelistil.
Anlässlich des Schweizerischen Gesangsfest ist das Quintette des Barbus de Derrière les Fagots aus der Westschweiz zu Gast.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>