Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 24. May • 15:50 - 17:25

Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich

Meine Cousine, die Liebe und ich

Romance

Deutschland 2019

Die junge Holly Shaw , Tochter eines Schafzüchters, hat einen Liebesroman geschrieben. Nach einer Lesung lässt Journalist Aaron Kingsley kein gutes Haar an der Geschichte, und das ist bloss das erste Glied einer negativen Ereigniskette; unter anderem wird Holly die Tasche geklaut. Frustriert verbringt sie die Nacht auf der Parkbank. Als sie am nächsten Tag heimkommt, erwarten ihre erleichterten Eltern sie mit einer Schlagzeile der örtlichen Zeitung: Weil ihre Tasche am Flussufer gefunden worden ist, glaubt die Polizei, sie habe sich umgebracht; Aaron hat einen entsprechenden Aufmacher geschrieben.
Immerhin lobt er Hollys Buch nun in den höchsten Tönen, was sich prompt positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt. Das wiederum bringt ihren zwielichtigen Verleger auf eine Idee: Holly soll sich noch eine Weile totstellen. Weil die Familie dringend Geld braucht, lässt sich die junge Frau darauf ein. Als Aaron für einen weiteren Bericht auf die Farm kommen will, gibt sich Holly mit Unterstützung ihrer Freundin Alicia kurzerhand als ihre Cousine Rachel aus; Holly hat sich angeblich eine kreative Auszeit genommen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>