Subscriptions
Other Services
Zwei wie Pech und Schwefel ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 22. May • 00:50 - 02:30

Zwei wie Pech und Schwefel

Action

Italien / Spanien 1974

Die beiden alten Rivalen Ben und Kid gehen bei einem Rallycross-Rennen gleichzeitig als Erste durchs Ziel. Zum Unmut der beiden muss der Hauptpreis - ein roter Strandbuggy mit gelbem Verdeck - geteilt werden. Weil das kein Zustand ist, wollen Ben und Kid im benachbarten Freizeitpark bei einem Bier- und Würstchen-Wettessen ermitteln, wem der alleinige Besitz des Buggys zusteht. Doch dabei kommt ihnen der Schlägertrupp eines Gangsterbosses in die Quere. Die Schläger sollen den Freizeitpark verwüsten, um dessen Schliessung zu erzwingen, denn an seiner Stelle ist ein Hochhaus geplant.
Als bei der Randale der Buggy in Flammen aufgeht, wollen Kid und Ben vom Ganovenboss den Buggy ersetzt bekommen. Doch der Boss ist ist nicht gewillt, den Buggy zu ersetzen und schickt stattdessen seine Schläger los, angeführt vom finsteren Attila und dem Killer Paganini , die die beiden zum Schweigen bringen sollen. Doch da sind die finsteren Typen an die Falschen geraten.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>