Subscriptions
Other Services
SRF bi de Lüt - Familiensache
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 15. January • 01:50 - 02:35

SRF bi de Lüt - Familiensache

Neue Wege

Entertainment

Schweiz / Libanon 2022

In der 15. Staffel «SRF bi de Lüt - Familiensache» hoffen die Geschwister Ladina und Florian Wohlgensinger auf den Sieg in einer Castingshow, Familie Alchehab aus Syrien findet in der Schweiz ein neues Zuhause und Grossfamilie Wenger-Hofstetters betreut neben den vier eigenen noch zwei Pflegekinder.
Bei Wohlgensingers aus Nussbaumen TG dreht sich alles um den Rock 'n' Roll. Für die beiden jüngeren Kinder Ladina, 11, und Florian, 12, ist das mehr als ein Hobby, sie ertanzen an Meisterschaften einen Pokal nach dem anderen. Vater Roger ist seit zehn Jahren auf den Rollstuhl angewiesen, er fiel beim Arbeiten von einer Leiter und verletzte sich schwer. Aber der 51- jährige hadert nicht mit seinem Schicksal.
Khwala Mohamad Ali und Chehab Alchehab haben vier Kinder. Sie sind wegen dem Krieg aus Syrien geflüchtet und haben nun in der Schweiz Asyl erhalten. Im Bundesasylzentrum in Kreuzlingen erhalten die Kinder ihren ersten Sprachunterricht. Die drei älteren Geschwister sind froh, dass sie endlich wieder die Schulbank drücken dürfen.
Bianca und Florian Wenger-Hofstetter sind glücklich, dass bei der Geburt ihres vierten Kindes alles gut gegangen ist. Bianca geniesst die ruhigen Stunden mit dem kleinen Aviel im Spital, sie macht sich aber Gedanken über ihre Rückkehr auf den Hof. Pflegekind Celina ist manchmal etwas unberechenbar. Wie wird sie auf das neue Familienmitglied reagieren?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

Hollystar Recommended movies to rent

>