Subscriptions
Other Services
Samschtig-Jass
This program has ended and is no longer available.
Friday, 28. January • 05:50 - 06:25

Samschtig-Jass

Magische Momente mit Zauberer Lionel

Entertainment

Schweiz 2021

Er hat geschafft, wovon viele Magier nur träumen: Der Walliser Zauberer Lionel Dellberg gewann als erster Schweizer überhaupt die renommierteste US-Zaubershow «Fool Us» und damit die begehrte Zauber-Trophäe. Dies mit einem Milch-Trick, den sogar das amerikanische Magierduo Penn & Teller nicht durchschaute: Aus ein und demselben Tetrapack schenkt Lionel erst Milch, dann Cola, O-Saft und schliesslich Weisswein ein. Dank dem Sieg winkt ihm ein Gastauftritt in Las Vegas.
Doch zuvor kommt der sympathische Walliser mit dem magischen Trick in den «Samschtig-Jass» und verzaubert die ganze Jass-Schweiz. Natürlich setzt er sich auch an den Jasstisch, zeigt Gastgeberin Fabienne Bamert und Schiedsrichter Jörg Abderhalden verblüffende Kartentricks und will natürlich auch die begehrte Jass-Trophäe mit nach Hause nehmen.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>