Subscriptions
Other Services
Wilder
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 25. January • 23:50 - 00:55

Wilder

S4 E4Dampf

Thriller series

Schweiz 2021

Für Vater und Sohn Räber ist es ein grosser Tag: Der von ihnen gebaute Staudamm wird eröffnet. Bei der Rede macht Robert Räber eine Ankündigung, die Sohn Dani entsetzt. Doch ein tragisches Unglück macht all das plötzlich unwichtig.
Kägi ist auf der Suche nach Zingg. Er ist überzeugt davon, dass dieser etwas mit dem Tod seines Schwagers zu tun hat und die Räbers darin verwickelt sind. Doch Zingg ist verschwunden. Um weiterzukommen, bittet Kägi Rosa um Unterstützung bei einer Abhöraktion. Rosa soll Danis Handy entsprechend manipulieren. Schafft es Rosa, den Vater ihres Sohnes zu hintergehen?
Ganove Strunz steht unter hohem Druck - er hat riesige Schulden. Seine Kreditgeber kennen kein Pardon: Um ihre Schulden einzutreiben, schrecken sie nicht vor brutaler Gewalt zurück. Ein Blick in die Zeitung zeigt Strunz auf, wie er schnell zu Geld kommen könnte. Er muss die Räbers unter Druck setzen - mit Kindsentführung und Erpressung.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>