Subscriptions
Other Services
Der Staatsanwalt ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 23. January • 00:50 - 01:50

Der Staatsanwalt

S13 E6Vollstreckt

Thriller series

Deutschland 2018

Der Gerichtsvollzieher Karl Stetten wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Ein Schuldner, der dem Getöteten Drohbriefe geschrieben hatte, gerät ins Visier von Oberstaatsanwalt Reuther.
Die Kommissare Schubert und Klar finden weitere Schuldner, die sich vom Opfer ungerecht behandelt fühlten. Doch wer wäre fähig zu einer Gewalttat? Auch Stettens heimliche Freundin, Dr. Falk, eine angesehene Richterin, könnte ein Motiv gehabt haben.
Es stellt sich heraus, dass Theo Ibus einen Kredit zweckentfremdete, um seiner kranken Frau zu helfen, und dafür jetzt vor Gericht steht. Bei genaueren Vernehmungen von Ibus' Ehefrau Nicole finden Reuther und sein Team heraus, dass diese schon seit einiger Zeit versucht, ihren Mann heimlich zu unterstützen - und dafür scheint ihr kein Weg zu extrem zu sein.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>