Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 8. December • 09:35 - 11:05

Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt

Verlobt, verliebt, verwirrt

Romance

Deutschland 2011

Newquay im romantischen Cornwall. Julia Adams steht kurz vor ihrer Hochzeit und wird von ihrer besten Freundin Emma Waters zu einem Junggesellinnenabschied überredet. Um Geld für ihren Brautstrauss zu bekommen, muss sie einen Kuss versteigern. Als sie erkennt, wer den Kuss ersteigert hat, traut sie ihren Augen nicht: Vor ihr steht Jamie Palmer , der Mann, der sie vor Jahren ohne Begründung kurz vor der Hochzeit verlassen hatte.
Auch ganz andere Gedanken beschäftigen die junge Frau. Julias Vater Ian eröffnet ihr, dass er seinen Geschmackssinn verloren hat. Darüber hinaus steckt seine Destillerie in einer schweren Krise. So muss Jamie einspringen und Ian bei der Kreation eines neuen Gins helfen.
Julias Verlobter David wacht derweil nach seinem Junggesellenabschied mit einer fremden Frau im Bett auf, die ihn mit einer saftigen Rechnung überrascht. Während er sich krampfhaft zu erinnern versucht, was in der Nacht passiert ist, taucht Julia auf.
Das Gefühlschaos ist perfekt, und diese schicksalhaften Begegnungen und turbulenten Verwicklungen werden alle Planungen der jungen Frau über den Haufen werfen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>