Subscriptions
Other Services
Die Chefin ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 7. December • 20:05 - 21:05

Die Chefin

S12 E8Böhmers Geheimnis

Thriller series

Deutschland 2021

Als Kommissar Paul Böhmer in der Wohnung der Prostituierten Anja Wertling wieder zu sich kommt, wird diese gerade notfallmässig versorgt. Ein Unbekannter hatte die Frau angeschossen und Böhmer niedergeschlagen. Vera Lanz ahnt, dass Böhmer von einer zwielichtigen Episode seiner Vergangenheit eingeholt wird, doch ihr Kollege schweigt. Insgeheim ahnt er, wer hinter dem Angriff steckt. Andreas Kurz, der ehemalige Rotlichtkönig und Zuhälter, wird ins Präsidium bestellt. Neben Kurz haben Vera Lanz und Korbinian Kirchner noch andere Verdächtige im Fokus, wie den eifersüchtigen Freier Michael Heine oder den Immobilienmakler Clark Hellmann. Doch wie passen die beiden Verdächtige in den Fall? Böhmer ahnt, dass er Vera in sein langgehegtes Geheimnis einweihen muss.
Eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>