Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 1. December • 15:50 - 17:25

Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder

Sonntagskinder

Drama

Österreich / Deutschland 2011

Die talentierte Köchin Rose Holland macht Werbung für eine Telefongesellschaft, um an Geld für ihr eigenes Restaurant zu kommen. Verkleidet als englische Telefonzelle stösst sie mit einem attraktiven Mann zusammen, der sie im wahrsten Sinne des Wortes umwirft.
Wenig später trifft sie den Mann wieder: Marc Hopkins ist wie sie Gast in einem Schlosshotel in Cornwall, in dem Rose gemeinsam mit ihrer Freundin Nora Gonzalez ein Wochenende verbringt. Nora ist es auch, die Rose dazu überredet hat, sich hier als Managerin einer Risikokapitalgesellschaft auszugeben. So könne sie vielleicht Geldgeber für ein Startkapital finden.
Auch Marc, Besitzer eines Plattenlabels, ist nicht nur zum Vergnügen hier. Er möchte sich inkognito das Cornish Chamber Orchestra anhören und hat sich deshalb ebenfalls unter falschem Namen eingetragen. Der Dirigent, Andrew Morgan , ist nämlich ein Neffe der Hotelbesitzerin, Beatrice East . Beide machen gerade schwere Zeiten durch. Andrew braucht einen neuen Sponsor für sein Orchester, seine Tante sucht einen Käufer für ihr Hotel. Marc erkennt Rose nicht, verliebt sich aber sofort in sie. Auch Rose fühlt sich von ihm angezogen. Gleichzeitig misstraut sie ihm und hat Angst, dass ihr Schwindel auffliegt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>