Subscriptions
Other Services
Samschtig-Jass ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 27. November • 18:40 - 19:15

Samschtig-Jass

Schlager und Jass mit Francine Jordi

Entertainment

Schweiz 2021

Francine Jordi will es nochmals wissen und wagt sich ein drittes Mal an den Jasstisch, zumal der «Samschtig-Jass» quasi vor ihrer Haustür gastiert. Sie hat deshalb auch fleissig geübt, damit sie in der Mühle Hunziken bei Rubigen BE reüssieren kann.
2011 bei ihrem Jass-Debut gewann Francine - auch für sie etwas überraschend - den Jass-Pokal. Vor drei Jahren in Engelberg hat es nicht ganz zur Jasskönigin gereicht, das soll sich nun wieder ändern. Doch die Konkurrenz ist auch im Bernbiet nicht zu unterschätzen - Mitjassende aus dem Publikum sowie am Telefon werden ihrerseits alles unternehmen, um den begehrten Pokal für sich zu gewinnen.
Selbstverständlich wird die Schlagersängerin nicht nur jassen. Francine Jordi hat in der coronabedingten Pause neue Lieder komponiert und präsentiert nun der schweizerischen Jass-Gemeinde das Lied «Ab 44» aus ihrem aktuellen Album «Herzfarben». Mitschunkeln, mittanzen und mitsingen ausdrücklich erlaubt.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>