Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 24. November • 09:35 - 11:10

Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe

Flügel der Liebe

Romance

Österreich / Deutschland 2010

Die engagierte Ornithologin Mia Campbell übernimmt die Falknerei ihres Vaters, Professor Campbell, der nach einer Exkursion verschollen ist. Mia leidet sehr unter dem Verlust des Vaters und ist fest entschlossen, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und den gesamten Landbesitz unter Naturschutz zu stellen. Doch so lange die junge Doktorin nicht bereit ist, ihren Vater für tot erklären zu lassen, kann sie nicht frei über das Erbe verfügen. Dazu kommt, dass sie nicht Alleinerbin ist. Die Hälfte gehört dem inzwischen verstorbenen besten Freund von Professor Campbell, der seinen Anteil seinem Sohn Jake vermacht hat.
Der leidenschaftliche Pilot Jake Silver hat höchst eigene Pläne. Er will auf dem Küstengrundstück eine Helikopterbasis für eine nahe gelegene Bohrinsel errichten. Unterstützung für sein Vorhaben findet er bei seiner geschäftstüchtigen Mutter Frances und bei ortsansässigen Investoren. Um die schwierige Erbschaftsangelegenheit zu regeln, müssen Mia und Jake zwangsläufig kooperieren. Als erstes gilt es, das Verschwinden von Professor Campbell aufzuklären. Schon bald spüren beide, dass sie weit mehr verbindet als die Suche nach dem Verschollenen und das gemeinsame Stück Land. Aus den anfänglichen Kontrahenten wird ein Liebespaar.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>