Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Liebe gegen den Rest der Welt ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 26. October • 15:50 - 17:25

Rosamunde Pilcher: Liebe gegen den Rest der Welt

Liebe gegen den Rest der Welt

Romance

Deutschland / Österreich 2009

Um ihrer Tante und Hotelbesitzerin Emma Wilson zur Hand zu gehen, kehrt Rachel Wilson nach Kingscove zurück. Für Rachel ist das kein leichter Schritt, hat sie den Ort doch vor zwei Jahren fluchtartig verlassen. Tara, die Ehefrau des Dorfarztes Luke Folder , mit dem Rachel damals eine Affäre unterhielt, hatte Selbstmord begangen. Ungeachtet der Tatsache, dass Tara seit Jahren an Depressionen litt, gab man Rachel die Schuld an ihrem Tod. Die Antiquitätenhändlerin Mary O'Brien , Taras Mutter, hat ihrem Schwiegersohn und seiner Geliebten nie verziehen. Mit Luke und auch mit Emma, die jahrelang ihre beste Freundin war, spricht sie seither kein Wort mehr.
Schon bei ihrer ersten zufälligen Begegnung wird klar, dass Luke und Rachel sich immer noch lieben. Doch es fällt Rachel schwer, zu ihren Gefühlen zu stehen, denn die Feindseligkeit, der sie in Kingscove auf Schritt und Tritt begegnet, ist schwer zu ertragen.
Geschürt wird diese Stimmung von Mary, die in ihrer Trauer erstarrt und unversöhnlich ist. In ihrer Rachsucht geht die verbitterte Frau sogar so weit, Rachel den Tod des Bürgermeisters in die Schuhe zu schieben, nur weil diese den Toten in seinem Haus gefunden hat.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>