Subscriptions
Other Services
Tatort ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 24. October • 20:05 - 21:45

Tatort

E1175Blind Date

Thriller series

Deutschland 2021

In einer Mainzer Tankstelle wird der Tankwart erschossen - der zweite und dieses Mal tödliche Überfall innerhalb von zwei Wochen. Einzige Zeugin der Tat ist die blinde Jura-Studentin Rosa Münch. Ellen Berlinger und Martin Rascher ermitteln auf den Spuren der Täter und folgen den Hinweisen der Blinden: dem Geruch eines teuren Parfüms, den Stimmen von Tatverdächtigen und gefühlten Details.
Berlinger und Rascher wollen die angreifbare Rosa unter Polizeischutz stellen, doch das lehnt die junge Frau ab. Im Gegenteil: Als eine Frau den Kontakt zu ihr sucht, deren Stimme ihr bekannt vorkommt, behält sie das für sich. Die Kommissare ahnen, dass Rosa mehr weiss, als sie sagt und müssen zu ungewöhnlichen Methoden greifen, um weitere Tote zu verhindern.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>