Subscriptions
Other Services
Total Recall - Die totale Erinnerung
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 31. July • 00:15 - 02:05

Total Recall - Die totale Erinnerung

SciFi

USA 1990

Die Anstrengungen des Bauarbeiters Quaid, die Herkunft seiner allnächtlichen Alpträume vom Mars zu ergründen, führen ihn auf den roten Planeten. Die Bevölkerung dort wird von dem skrupellosen Cohaagen, der die Sauerstoffzuteilung kontrolliert, beherrscht. Quaid, dessen Gattin sich als Agentin des Diktators entpuppt, muss feststellen, dass er selbst, vor der Umprogrammierung seiner Persönlichkeit, dessen Agent Hauser war und jetzt ausersehen ist, Cohaagen und seine Killer auf die Spur des Führers der Marsrebellen zu bringen. Gigantische US-Action-Produktion mit Superstar Arnold Schwarzenegger.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>