Subscriptions
Other Services
Tatort
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 2. May • 20:05 - 21:40

Tatort

E1166Rhythm and Love

Thriller series

Deutschland 2021

Kein Handy, keine Papiere, keine Kleidung: In einem Moorgebiet wird eine nackte männliche Leiche gefunden. Dank Professor Boernes Spürsinn ist die Identität des jungen Mannes schnell geklärt: Es handelt sich um Maik Koslowski, Gemüsebauer, Aktmodell und Verfechter von freier Liebe. Er war ausserdem Leiter von Gruppenseminaren wie beispielsweise «Sexualität und Tantra» oder «Trommeln und Ekstase». Kommissar Thiel und Professor Boerne stossen bei ihren Nachforschungen auf dem Erlenhof auf schnatternde Gänse, neugierige Alpakas und verwirrende Beziehungsgeflechte. Um Licht ins Dunkel zu bringen, bittet Thiel seinen «Vadder» um Hilfe: Er soll sich in der Kommune undercover umhören.
Der Täter scheint schnell gefunden, doch die Indizienlage widerspricht Thiels Verdacht eindeutig. Hat ihn sein sonst so verlässliches Bauchgefühl im Stich gelassen?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>