Subscriptions
Other Services
Die Wege des Herrn
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 5. May • 23:00 - 00:05

Die Wege des Herrn

S2 E3Folge #2.3

Drama series

Dänemark / Frankreich 2019

Der Verkauf von Augusts letzter Pfarrkirche löst bei Johannes eine grosse Krise aus: Gott scheint ihm so fern zu sein wie nie zuvor. Das beschäftigt Svend, den Kirchendiener, über alle Massen. Er hat ein nahes Verhältnis zu seinem Vorgesetzten, der ihn schon mehrfach gerettet hat. Johannes trifft kurz vor Weihnachten den Imam und macht ihm klar, dass eine engere Zusammenarbeit für ihn nicht infrage kommt. Er nimmt aber am Freitagsgebet teil.
Amira hat Schwierigkeiten, das mit ihrem Ex-Mann Walid geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Safiyah zu akzeptieren. Hauptsächlich, weil Walid andere, weit konservativere Vorstellungen von Kindererziehung hat als Amira. Währenddessen tut sich Christian schwer mit der neuen Marketing-Mentalität, die Mikkel in seine Firma bringt. Und die Krebs-Patientin Ellen kommt nach einem Selbstmordversuch zurück auf Emilies Station.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>