Subscriptions
Other Services
Samschtig-Jass
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 18. April • 05:55 - 06:25

Samschtig-Jass

Mit Autorennfahrer Marcel Fässler

Entertainment

Schweiz 2021

Schon sein ganzes Leben lang hat er sich ganz dem Autorennsport verschrieben. Als Jungspund drehte er im Kart seine Runden. Später startete er in der Deutschen Tourenmeisterschaft, ehe sich der gebürtige Einsiedler dem Langstreckensport widmete. Zu seinen grössten Erfolgen zählen die drei Siege im 24-Stunden-Rennen von Le Mans sowie ein Sieg beim 12-Stunden-Rennen von Sebring. Nun will er auch den Sieg am Jasstisch erspielen und den beliebten Jasspokal in die Höhe stemmen.
Für ein musikalisches Feuerwerk sorgt Musiker Kunz, der in der Milchmanufaktur Einsiedeln mit dem Lied «Musig» für gute Laune sorgt. Der sympathische Luzerner Künstler hat die Corona-Zwangspause genutzt, an neuen Songs zu tüfteln und veröffentlichte vor kurzem sein fünftes Studioalbum mit dem klingenden Namen «MAI».

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>