Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Das Postboot in den Schären
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 13. April • 09:10 - 10:40

Inga Lindström: Das Postboot in den Schären

Romance

Deutschland / Schweden 2017

Die Duft-Designerin Saga und ihr Bruder Sören stehen mit ihrem Parfüm-Unternehmen kurz vor dem Durchbruch. Doch eine unbedachte Aktion ihres verwitweten Vaters Gunnar gefährdet alles. Denn nach dem Tod seiner Frau hat sich Gunnar immer mehr zurückgezogen - und versucht sich wieder einmal im Langstreckenschwimmen.
Für Saga ist klar, dass sie dem Selbstzerstörungstrieb ihres Vaters jetzt endgültig Einhalt gebieten muss - eine neue Frau muss her! Und tatsächlich: Als Gunnar mitbekommt, dass Saga seine Jugendliebe Elsa kennt, taut er auf. Und Elsa, die inzwischen eine bekannte Sängerin ist, besucht Gunnar tatsächlich auf seiner Schäreninsel. Doch dann erscheint plötzlich ihr Manager Lars auf der Bildfläche. Lars, ein Frauenheld wie er im Buche steht, ist eitel, hartnäckig und von sich selbst und seiner Unwiderstehlichkeit überzeugt. Ausserdem will er dafür sorgen, dass Elsa, sein bestes Pferd im Stall, für ein wichtiges Konzert so schnell wie möglich wieder auf der Bühne steht.
Doch Saga wird schnell klar, wie gut Elsas Nähe ihrem Vater tut. Um Gunnar Zeit mit Elsa zu verschaffen, übernimmt Saga daher kurzfristig dessen Pflichten im Tante-Emma-Laden der Insel und als Schärenpostbote. Allerdings prallen mit ihr und Lars zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine wahre Herausforderung für die junge Unternehmerin, denn sie muss nicht nur Gunnar und Elsa vor Lars' Machenschaften schützen, sondern parallel auch noch Sören vertrösten, der sie dringend in der Firma in Stockholm braucht.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>