Subscriptions
Other Services
Das Zelt - Comedy Club
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 24. January • 21:40 - 22:20

Das Zelt - Comedy Club

Mit Starbugs Comedy, Michel Gammenthaler und Duo Full House

Entertainment

Schweiz 2020

Michael Elsener
Er ist jung, lockig und Zuger. Und nicht mehr aus der Schweizer Kabarettszene wegzudenken. Michael Elsener. Der Prix Walo-Gewinner sorgt nicht nur mit seinen Figuren und Parodien (Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Christa Rigozzi, Peach Weber und viele mehr) auf der Bühne für Furore, sondern auch auf Social Media. Auf seinen Videos schaut er jeweils etwas genauer hin, was in der Schweiz und auf der Welt passiert, und landet damit regelmässig virale Hits.
Starbugs Comedy
Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, drei rot-weiss-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark - voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Man ahnt, wie es funktioniert und kann es nicht fassen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall.
Michel Gammenthaler
Michel Gammenthaler hat mit seinem Programm «Hä...?» über 20'000 Zuschauende mitgerissen. Sieben Jahre lang hat er mit seiner SRF-Sendung Comedy aus dem Labor begeistert. Jetzt präsentiert er seine neuste Produktion: BLöFF. Verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen in seinem siebten Programm kombiniert Michel Gammenthaler meisterhaft Stand-Up-Comedy, Zauberei und Publikums-Interaktionen. Schlagfertig, energievoll und unverwechselbar. Der Preisträger des Salzburger Stiers und zahlreicher anderer Auszeichnungen ist 2021 auch mit dem Comedy Club von DAS ZELT auf Tournee.
Duo Full House
Hereinspaziert in die Welt des crazy Künstler-Ehepaares Gaby und Henry Camus. Ihr Witz ist irgendwo zwischen New York und Effretikon angesiedelt. Entsprechend extravagant und humorvoll ist ihr Programm: turbulente Potpourris aus witzigen Wortgefechten, virtuoser Musik und Schwindel erregender Artistik - "Action-Comedy" eben.

Host

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>