Subscriptions
Other Services
Tatort
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 24. January • 20:05 - 21:40

Tatort

E1154Tödliche Flut

Thriller series

Deutschland 2020

Die Kommissare der Bundespolizei Thorsten Falke und Julia Grosz werden von der investigativen Journalistin Imke Leopold um Hilfe gebeten. Sie glaubt, einem unerlaubten Immobilienhandel auf der Spur zu sein. Doch die beiden Ermittler sind erst einmal vorsichtig und fragen sich, ob an der Sache wirklich was dran ist.
Die Skepsis hält aber nur so lange, bis jemand Falke nach dem Leben trachtet. Dann wird klar, dass sie eine mehr als heisse Spur haben. Mögliche Ansatzpunkte für die weiteren Ermittlungen gibt es einige. Ein grösseres Bauprojekt, das mit der Unterstützung von ansässigen Politikern an den Start ging, scheint der vielversprechendste. Dann wird der ortskundige Anwalt, der Entscheidendes dazu beitrug und Imke suggerierte, dass bei der Sache etwas faul sei, ermordet aufgefunden.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>