Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Herz aus Eis
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 26. January • 09:10 - 10:40

Inga Lindström: Herz aus Eis

Romance

Deutschland / Schweden 2013

Wieder einmal macht das Schicksal der alleinerziehenden Eva Sellgren einen Strich durch die Rechnung. Ihr idyllisch gelegener Kiosk am Meer soll abgerissen werden. Auf der Suche nach einer Lösung trifft sie zufällig den reichen Finanzberater Kristian Norden . Der Einzelgänger lebt zurückgezogen und allein auf einem prächtigen Landsitz. Sein einziger Vertrauter ist der Sekretär Frans .
Eva überlegt nicht lange, als sie erfährt, dass Kristian eine Haushälterin braucht. Vorbei an seinem Sekretär mogelt sich die quirlige Eva nicht nur in Kristians Haushalt, sondern auch in sein Herz. Doch gerade als sich Kristian endlich öffnet, taucht Frans Tochter Svenja auf. Kristian zieht sich daraufhin sofort wieder zurück, und Eva lernt Bestürzendes über dessen Vergangenheit.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>