Subscriptions
Other Services
Der weite Ritt
This program has ended and is no longer available.
Monday, 25. January • 01:10 - 02:35

Der weite Ritt

Western

USA 1971

Seit sieben Jahren reiten die Cowboys Harry Collings , Arch Harris und der junge Dan Griffen gemeinsam durch die Prärie des amerikanischen Westens. Während die beiden anderen die anfängliche Abenteuerlust abgelegt haben, hat Dan noch ein Ziel vor Augen: Einmal möchte er nach Kalifornien und dort das Meer sehen. Harry hält nichts von der Idee, er will endlich wieder nach Hause zu Frau und Tochter, um sesshaft zu werden. In einem Wüstenkaff geraten die drei Männer in einen Streit mit dem Händler McVey, in dessen Verlauf Dan tödlich getroffen wird.
Die Cowboys rächen den Mord auf ihre eigene Weise und flüchten anschliessend zu Harrys Farm. Seine Frau Hannah ist wenig begeistert über die Rückkehr ihres Mannes. Zu viel Zeit ist vergangen, in der sie die Familie allein durchbringen musste. Doch Harry und Arch bleiben und beginnen, von Hannah argwöhnisch beäugt, auf der Farm zu arbeiten. Als Arch schliesslich von McVeys Männern entführt wird, muss Harry noch einmal in den Sattel steigen, um seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen zu können.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>