Subscriptions
Other Services
In aller Freundschaft ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 22. January • 14:15 - 15:00

In aller Freundschaft

S19 E13Kleine Gesten

Drama series

Deutschland 2016

Lorenz Hanfeld leidet seit einiger Zeit an unerklärlichem, schwerem Juckreiz. Seine ohnehin schon vorhandenen Zwangsstörungen werden dadurch noch verstärkt. Seine Freundin Monika Rabe erträgt bisher seine Launen, jedoch ist auch bei ihr langsam eine Grenze erreicht. Roland Heilmann kann zunächst keine Ursache für den starken Juckreiz finden. Während die Ärzte weiter nach einer Diagnose suchen, versucht Schwester Ulrike auf ihre Weise, auf Lorenz und Monika einzuwirken.
Oberschwester Arzu und ihr Mann Philipp bemühen sich, ihr eingefahrenes Eheleben aufzubrechen. Ein gemeinsamer Konzertbesuch ist geplant und Hans-Peter Brenner als Babysitter für ihren großen Sohn Oskar organisiert. Doch dann ereilt Brenner ein Hexenschuss. Nun übernimmt sein lässiger Mitbewohner Kris Haas den Job.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>