Subscriptions
Other Services
In aller Freundschaft ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 19. January • 14:10 - 15:00

In aller Freundschaft

S19 E7Noch einmal von vorne

Drama series

Deutschland 2016

Joachim Bindel ist nach einer gescheiterten Ehe frisch verliebt und wünscht sich mit seiner neuen Freundin Tina Sievers noch ein Kind. Er hat ihr allerdings verschwiegen, dass er sterilisiert ist. Nun will er dies in der Sachsenklinik bei Dr. Kaminski rückgängig machen lassen. Doch Joachims Plan geht nicht auf, Kaminski entdeckt einen Blasentumor.
Roland Heilmann und Sarah Marquardt fahren zu einem Coaching, um Weiterbildungspunkte zu sammeln. Schnell wird Roland klar, dass der Kurs überhaupt nichts für ihn ist, und will abreisen.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>