Subscriptions
Other Services
Kassensturz
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 25. November • 00:50 - 01:25

Kassensturz

Sozialbezüger wehren sich gegen Rentenklau

Info

Schweiz 2020

Gemeinden plündern Altersguthaben von Menschen in Armut
Aargauer Gemeinden versuchen auf Kosten von Sozialhilfebezügern ihre Kassen zu füllen. «Kassensturz» kann erstmals nachweisen: Die Gemeinden plündern systematisch das Altersguthaben von Menschen in Armut. Jetzt wehren sich die Betroffenen.
Wasserschaden bei E-Scooter: Hersteller verweigert Garantie
Ein E-Scooter, der legal für den Strassenverkehr zugelassen ist, geht noch während der Garantiezeit kaputt. Doch die Herstellerfirma will ihn nicht kostenlos reparieren. Begründung: Man dürfe mit dem Scooter halt nicht im Regen fahren. «Kassensturz» fragt nach.
Elektrische Zahnbürsten im Test: Auf die Borsten kommt es an
Elektrische Zahnbürsten arbeiten mit schwingenden, rotierenden oder vibrierenden Bürsten. Doch aufgepasst: Einige können das Zahnfleisch verletzen. «Kassensturz» zeigt im Labortest: Schuld sind nicht sauber abgerundete Borsten.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>