Subscriptions
Other Services
SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 5. December • 12:05 - 13:00

SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten

E3Veränderungen stehen an

Entertainment

Schweiz 2020

Eliane und Christian verbringen ihren ersten Hüttensommer auf der Lidernen. In der Hochsaison sind sie für jede Unterstützung dankbar: eine neue Hüttenhilfe in der Küche, Freunde, die im Service einspringen oder gar die Katze ihrer Vorgänger, die auf Mäusejagd geht.
Der Umbau in der Weisshornhütte nimmt Form an. Jacqueline und Hanspeter freuen sich auf ihr neues «Daheim», jedoch streikt das Stromaggregat. Auch die Wasserfassung muss von Hanspeter noch frei geschaufelt werden, damit die Hütte jederzeit mit Wasser versorgt ist.
Für die Familie Naue, aber vor allem für Sohn Leo beginnt ein neues Abenteuer: sein erster Tag im Kindergarten. Die Herausforderung beginnt bereits mit der Tageswanderung runter ins Tal, ein etwas anderer Kindergartenweg.
Die zehnte Staffel «SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten» ist vom 20. November bis zum 18. Dezember freitags um 20.05 Uhr auf SRF 1 zu sehen.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>